Erfahrungen & Bewertungen zu WERTGUTACHTEN Brunner

Ihr Plus: Meine Marktkenntnis und Erfahrung

Exzellente Marktkompetenz...

 

ist etwas, das man sich nicht anlesen oder studieren kann. Dazu braucht es neben einer -> 1a-Ausbildung und regelmäßigen Qualitätsüberprüfung auch langjährige Erfahrung, lokale Ortskenntnis und gesicherte regionale Marktdaten. Seit 1995 profitieren davon private Auftraggeber, Gerichte, Banken, Versicherungen, Firmen, Behörden und kooperierende Gutachterausschüsse.

 

Zu meinen Auftraggebern zählen: 

  • Privatpersonen
  • Unternehmen
  • Vollstreckungs-, Familien- und Betreuungsgerichte (u.a. Stuttgart, Heilbronn, Mosbach, Tauberbischofsheim, Schwäbisch Hall, Heidelberg, Landau)
  • Rechtsanwaltskanzleien
  • Wirtschaftsprüfer- und Steuerberaterkanzleien
  • Insolvenzverwalter
  • Nachlasspfleger und -verwalter/Testamentsvollstrecker/Betreuer
  • Banken und Sparkassen
  • Bausparkassen und Versicherungen
  • Bauträger und Projektentwickler
  • Makler
  • Kommunen und Gutachterausschüsse (u.a. Bad Friedrichshall, Bad Rappenau, Neckarsulm, Oedheim, Roigheim)
  • Kommunalentwicklungsgesellschaften (u.a. LBBW)

Bewertungen und Kundenmeinungen *****

Auszug aus E-Mails (aktuelle oben)

30.05.2023, Franz R., Öhringen
Herzlichen Dank Herr Brunner, für diese Einschätzung. Ja, das hat geholfen.
25.05.2023, Carola R., Lauffen
Sehr geehrter Herr Brunner, ich möchte mich nochmals bedanken für das qualifizierte Wertgutachten. Alles ist genau beschrieben und gut strukturiert bzw. nachvollziehbar aufgeführt.
11.04.2023, Andreas B., Gundelsheim
Sehr geehrter Herr Brunner, vielen Dank für die Zusendung des Gutachtens und für die professionelle und schnelle Abwicklung. Wir waren sehr zufrieden.
03.04.2023, Jeannette B., Neuenstadt a.K.
Hallo Herr Brunner, vielen Dank für die schnelle Abwicklung der Wertschätzung unserer Immobilie, ich hoffe es bringt mich weiter!
28.03.2023, Holger L., Offenau
Sehr geehrter Herr Brunner, herzlichen Dank für die wiedermal absolut verlässliche und schnelle Erstellung des Gutachtens! Ich konnte das Gutachten somit bereits bei der heutigen Vorberatung im Gemeinderat vorstellen, was sehr hilfreich war und uns einige Zeit gespart hat.
21.02.2023, Antonio C., Talheim
Sehr geehrter Herr Brunner, sollten wir nochmals ein aktuelles Gutachten benötigen, kommen wir sehr gerne wieder zu Ihnen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe!
17.06.2022, Susanne E., Esslingen
Hallo Herr Brunner, vielen Dank für Ihre Mühe und die hervorragende Arbeit.

Auszug aus Google

15.05.2021 (5 Sterne *****), Ömer Can, Stuttgart
Herr Brunner hat ein Kurzgutachten für mich erstellt und dabei durch seine fachliche und persönliche Kompetenz überzeugt. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und konnte den gut erklärten Ausführungen von Herrn Brunner stets folgen. Terminvereinbarung und Erstellung des Gutachtens wurden trotz Corona schnell und kompetent abgewickelt. Sehr professionell und sehr sympathisch. Ich würde Herr Brunner jedem weiterempfehlen. Vielen Dank!
31.05.2020 (5 Sterne *****), Christoph L., Wüstenrot
Sehr positive Erfahrung und kompetente Wertermittlung. Herr Brunner hat sich Zeit für die Objekte genommen und meine Rückfragen gerne und detailliert beantwortet, sehr empfehlenswert. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal.
22.05.2020 (5 Sterne *****), Jenny Traub, Eberstadt
Wenn ich könnte, würde ich sogar noch mehr Sterne geben. Herr Brunner ist ein kompetenter und unglaublich hilfsbereiter Gutachter. Er nimmt sich Zeit für seine Kunden und ist sogar im Nachhinein für sie da. Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank für alles!!
28.10.2018 (5 Sterne, *****), Benjamin Neetz, Sinsheim
Schnelle, flexible Terminfindung. Sachlich direkter und doch achtsamer Umgang mit Verkäufern. Nachvollziehbare Wertermittlung! Gerne wieder!
08.07.2018 (5 Sterne *****), Tatjana T., Leingarten
Sachlich-faire Wertermittlung, kompetenter und angenehmer Gutachter. Herr Kai Brunner kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Referenzobjekte und Bewertungsbeispiele

Die Bandbreite der Objekte, die ich bearbeitet habe, reicht vom Ackerland, Weinberg, Wald über den Pkw-Stellplatz, die Eigentumswohnung, das Ein-/Zweifamilienhaus bis zum Aussiedlerhof, Hotel, großen Gewerbe- und Industrieanwesen sowie auch exotischen Immobilien. 

Land- und forstwirtschaftliche Grundstücke

Unbebaute Grundstücke

Ein- und Zweifamilienhäuser

Mehrfamilienhäuser

Wohnungs- und Teileigentum

Stockwerkseigentum

Gemischt genutzte Grundstücke

Gewerbe- und Industriegrundstücke

Erbbaurecht

Sonderimmobilien und bebaute Grundstücke im Außenbereich

Erfahrungen & Bewertungen zu WERTGUTACHTEN Brunner

 

 

< zurück     weiter >

Druckversion | Sitemap
© WERTGutachten Brunner | Immobilienbewertung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt